Customer Journey auf allen Kanälen.

Immer da, wo der Kunde ist: 4CARE macht gutes Sehen überall erreichbar.

Vielfalt mit Wiedererkennungseffekt.

4CARE vereint das Beste aus zwei Welten: Individuelle, auf regionale Märkte zugeschnittene Marken, Konzepte und Services – jederzeit online zugänglich oder leicht erreichbar vor Ort. Mit unserem ganzheitlichen Angebot wenden wir uns ebenso an Handelspartner wie auch an qualitätsbewusste Endverbraucher. Wir bieten an allen Kontaktpunkten der Customer Journey ein wiedererkennbar hochwertiges Einkaufserlebnis. Ob ausgewählter Direktkauf, spontanes Mitnahmegeschäft, intensive persönliche Beratung oder alles zusammen – 4CARE hat die optimale Lösung.

Vorteile für den Endverbraucher

  • Einfaches und schnelles Auffinden passender Produkte
  • Umfassendes Angebot in allen Qualitäts- und Preisklassen
  • Qualitätssicherheit durch 4CARE als erfahrenen Hersteller zertifizierter Medizinprodukte
  • Große Auswahl und attraktive Angebote


Vorteile für unsere Handelspartner

  • Leistungsstarkes Portfolio eines globalen Marktführers mit maßgeschneidertem Produkt-Portfolio sowie attraktiven Angeboten und Services
  • Exklusive Vertriebskonzepte, individuell zugeschnitten
  • Smarte Integration innovativer Technologien und besserer Kundenservice
  • Produktsicherheit
  • Erschließen neuer Marktpotenziale und den Ausbau des Kerngeschäfts

4CARE Kernkompetenzen

Ob Endverbraucher oder Handelspartner: 4CARE überzeugt mit einem perfekten Zusammenspiel aus Beratung, Digitalisierung, Vermarktung, Logistik und Produktqualität. Das macht uns zu dem zuverlässigen Full-Service-Anbieter rund ums gute Sehen und ermöglicht es uns, jederzeit flexibel auf individuelle Wünsche zu reagieren.


Produktkompetenz
Beratungskompetenz
Digitale Lösungen
Vermarktung
Logistik